Leidenschaft verbindet ... eine Herzensangelegenheit

Musik hat mich in ihren Bann gezogen, seitdem ich denken kann. Mehr als Blockflötenunterricht war allerdings in meiner Kindheit nicht drin und die Begabung zum Singen ist zum größten Teil an mir vorbeigegangen. So begann ich meine Leidenschaft zur Musik bereits im Kindesalter im Tanz auszudrücken und bis heute ist tanzen für mich elementar. Beides ist nicht nur eine große Leidenschaft – es ist Liebe. Eine Liebe die mich in andere Welten eintauchen, mich vom Alltag abschalten lässt und an alle Orte der Welt begleitet. Sie gibt mir Energie, spendet Trost, ist immer und überall an meiner Seite und lässt mich unendlich viele schöne Momente erleben.

Meine zweite Leidenschaft sind Menschen. Die glückliche Lage, in einem Job mit Kommunikation zu arbeiten, ermöglicht es mir, mit spannenden Charakteren in Kontakt zu kommen und bietet mir die Chance, sie näher kennen zu lernen – eine Bereicherung in meinem Leben, aus der ich immer wieder neue Energie schöpfe. Menschen machen das Leben lebenswert!

In meinem Blog möchte ich meinen beiden Leidenschaften Raum geben und sie miteinander verbinden. Ich freue mich darauf, zu erfahren, was in einem Menschen passiert, wenn er seine Leidenschaft entdeckt, wo sie ihn hinführt und was er mit ihr erlebt. Ich freue mich auf das Zusammentreffen mit Freunden, Bekannten und mir noch unbekannten Menschen!